Home » Veranstaltungen » Social Media für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene +++AUSGEBUCHT+++

Social Media für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene +++AUSGEBUCHT+++

Wann:
29. August 2017 um 16:00 – 20:00
2017-08-29T16:00:00+02:00
2017-08-29T20:00:00+02:00
Wo:
lkj Sachsen Anhalt e.V.
Brandenburger Str. 10 l 39104 Magdeburg
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Resonanzboden // House of Resources Magdeburg
0391 2445176
348

Dozent: Christian Allner, M.A.

Dienstag, 29. August l Brandenburger Straße 9 l 2. OG/Raum 2.12 +++ Ausgebucht
SOCIAL MEDIA / TEIL 1
Wie nutze ich Social Media für meinen Verein? Wie gestalte ich Kampagnen oder betreibe richtiges Branding? Was tue ich beim Shitstorm? Mit Sonderteil Onlinerecht. Ein Workshop mit praktischen Übungen.

Einsteigerfreundlich! Keine Vorkenntnisse nötig.

Mittwoch, 6. September l Brandenburger Straße 9 l 2. OG/Raum 2.12
SOCIAL MEDIA / TEIL 2
Wie erstelle ich eine Social-Media-Strategie? Welche Eigenheiten hat welches soziale Netzwerk? Wie sieht der perfekte Post aus? Warum sollte ich einen Redaktionsplan erstellen? Mit Sonderteil Onlinerecht. Ein Workshop mit praktischen Übungen.
Leichte Vorkenntnisse wünschenswert.

 

Seminarleiter Christian Allner
Christian Allner

Christian Allner,  M.A.
Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs aus Mitteldeutschland darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Er ist begeisterter Hobbykoch.

www.schrift-architekt.de

Beide Seminare sind kostenfrei und auch unahängig voneinander buchbar!

Anmeldung per Mail unter info@resonanzboden.global oder telefonisch 0391 24451-76
Bei Bedarf können wir Sprachmittlung anbieten. Anmeldung hierfür bis spätestens 22. (1. Teil) bzw. 30. August (2.Teil) !

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Zuge ihrer Anmeldung mitteilen, bei welcher Institution, Einrichtung etc. sie tätig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.