Home » .lkj) » Kulturelle Kinder- und Jugendbildung » VORANKÜNDIGUNG 22. Kinder- und Jugend-Kultur-Preis Sachsen-Anhalt 2019

Es ist bald wieder so weit. Auch in diesem Jahr hat Kulturminister Rainer Robra den 22.Kinder- und Jugend-Kultur-Preis 2019 des Landes Sachsen-Anhalt ausgeschrieben, für den sich Kinder und Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre, einzeln oder in Gruppen, bewerben können. Die Organisation übernimmt die .lkj) Sachsen-Anhalt e.V.

In diesem Jahr steht der Wettbewerb des Kulturministers unter dem Motto:

„Aufbruch! – Modern denken!“

Es können Beiträge in den Bereichen Theater, Literatur, Musik, bildende Kunst, Medien (Fotografie, Film etc.) oder jugendgemäße Projekte eingereicht werden.

 

Mitmachen ist bald ganz einfach:

Noch gibt es kein offizielles Anmeldeformular, aber keine Angst, wir werden euch rechtzeitig Bescheid geben, wo und wann ihr euer Anmeldeformular downloaden könnt. Ab dann ist es ganz einfach. Schickt uns euer ausgefülltes Anmeldeformular (vergesst bitte nicht eure E-Mailadresse und eine Telefonnummer) und schickt es zusammen mit eurem Beitrag (Dokumentation auf USB-Stick, Fotos, Bilder, etc.) an uns. Wir melden uns dann bei euch.

Bis dahin, checkt unsere Homepage, die .lkj)-Facebook-Seite und unseren .lkj)-Instagram Account und bleibt auf dem Laufenden, wir bringen dort regelmäßig neue Informationen raus.

Für weitere Informationen könnt ihr euch auch per E-Mail an uns wenden. Schreibt einfach an kjkp@lkj-sachsen-anhalt.de.

Impressionen aus dem letzten Jahr könnt ihr euch hier ansehen.

 

Nähere Informationen unter:

.lkj) – Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen-Anhalt e. V.

Brandenburger Str. 9

39104 Magdeburg,

Email: kjkp@lkj-sachsen-anhalt.de

Telefon (0391) 24451-72

logo lkj) (4c_RGB_komplett)Logo Staatskanzlei und Ministerium für Kultur